S1, F4: Jack und Bell wollen Rotty retten, während Fagin und Red gemeinsam nach dem verschwundenen Geld suchen. Außerdem führt Fagin Gaines' Frau und Darius an einen unerwarteten Ort. Unterdessen wird Jacks Ruf durch Sneed geschädigt.