S14, F10: Nachdem das NCIS-Team Beweise vom Mord an einem Navy Captain zu Duckys verstorbener Mutter zurückverfolgt hat, blickt Ducky zurück und hinterfragt eine Lebensentscheidung von vor 37 Jahren.