Lasse Rimmer - the Danish Leonardo DiCaprio
S1, F4: Lasse Rimmer ist die Zielscheibe der bösen Witze seiner Kollegen, als Linda ihn auf den Hot Seat setzt, um ihn auf die Schippe zu nehmen. Obwohl Lasse absolut sicher ist, was die Themen sein werden, haben die anderen Comedians ein paar Tricks parat.