S1, F21: Nach einem Hubschrauberabsturz müssen die SEALs alles geben, um ihren Auftrag zu erfüllen, während feindliche Kämpfer immer näher rücken. Jason trennt sich von seinem Team und verfolgt ihr Ziel trotz seiner Verletzungen alleine.