S1, F5: Beryl begegnet einer Taschendiebin. Als er die Verzweiflung in ihren Augen sieht, stellt er sie zur Rede, doch es ist nicht so einfach, wie er denkt. Mit der Hilfe von Allucia und Lucy versucht er, ihr zu helfen und sie aus den Fängen finsterer Mächte und dem Bösen zu befreien.