S3, F6: Josh begibt sich mit einer unerwarteten Beifahrerin auf die Reise und schafft es, eine unbestreitbare Chemie zunichte zu machen. Unterdessen erweckt Buzzys eigenartiges Konsumverhalten Shellys Misstrauen, während Ali auf einem durch Lachgas ausgelösten Trip beim Zahnarzt eine Begegnung mit Gott hat.