S1, F3: Sorawo ist sich unsicher, ob sie weiterhin mit Toriko die Otherside besuchen soll. Auf einer Expedition suchen die beiden die Hütte, die Toriko und Satsuki als Munitionslager genutzt hatten. Leider finden sie nur ein Dorf, dass von Kreaturen mit riesigen Köpfen bewohnt ist. Nach einer Verfolgungsjagd schaffen sie es gerade so, vor den Großköpfen in die reale Welt zu fliehen.