Otherside Picnic
Die Draufgängerin Toriko und die schüchterne Sorawo begegnen sich zum ersten Mal auf der „anderen Seite“, einer Welt, in der groteske Monster ihr Unwesen treiben. Nachdem Toriko Sorawo das Leben rettet, geht das ungleiche Paar in der „Otherworld“ auf die Jagd und ein gefährliches Abenteuer beginnt.