Otherside Picnic Zeit, Raum und ein mittelalter Typ
S1, F4: Sorawo will Toriko aus Angst davon überzeugen die Otherside nicht mehr zu betreten. Doch sie drückt sich ungünstig aus und Toriko glaubt, dass Sorawo egal ist, wie es um Satsuki steht. Daraufhin entschließt sich Toriko die Otherside allein zu besuchen. Als Sorawo mit Kozakura darüber redet, werden die beiden von Wesen aus der Otherside gestört und finden sich auf der anderen Seite wieder.