Lebensgefährliche Maskerade
S3, F9: Mitch und Stephanie besteigen eine Yacht verkleidet als wohlhabende Flitterwöchner aus dem Süden, um eine Gruppe von modernen Piraten zu fangen und begeistern sich gegenseitig für ihre angenommenen Figuren.