Lehren / Verderben
S1, F6: Auf einer fernen Inselwelt werden zwei Fremde mit beunruhigenden Fragen über Identität und Schicksal konfrontiert, während sie ihre nächsten Schritte planen. Sol versucht, nach Hause zu kommen, aber es gibt noch einen Verräter in seinen Reihen.