The Acolyte
Rache / Gerechtigkeit
Auf einem weit entfernten Planeten schlägt die Attentäterin erneut zu. Die ermittelnden Jedi versuchen ihre Pläne zu durchkreuzen und sie gefangenzunehmen.
Die Jedi eilen zu einer neuen Welt, um die Verdächtige vor ihrem nächsten Angriff aufzuhalten.
Auf einer fernen Inselwelt werden zwei Fremde mit beunruhigenden Fragen über Identität und Schicksal konfrontiert, während sie ihre nächsten Schritte planen. Sol versucht, nach Hause zu kommen, aber es gibt noch einen Verräter in seinen Reihen.