The Mandalorian
Der Mandalorianer erhält den Auftrag, mit ehemaligen Weggefährten einen Häftling von Bord eines Gefangenentransporters zu befreien. Doch diese Mission zeigt sich schwieriger als angenommen, denn seinen Mitstreitern ist nicht zu trauen.