S1, F6: Der Tod ist unsere Endhaltestelle – und eine echte Goldgrube. Kal Penn taucht tief in die Todesbranche ein, um den Wert eines Menschenlebens zu erfahren. Auftragskiller und Richter, Bestatter und Fußballfans helfen Kal, seine brennenden Fragen zu begraben: Was kostet ein Sarg? Wie viel Sex sollte ich haben, um meine Lebensrendite zu maximieren? Und wo kriege ich im Jenseits gute Tacos?