Only Murders in the Building LESTR
S5, F9: Aus der Perspektive eines nervigen Roboters, der den Schlüssel zu weiteren Geheimnissen besitzen könnte, erleben wir eine letzte Party im Arconia, bei der die Bewohner plötzlich merken, dass sich vielleicht doch noch ein Mörder unter ihnen befindet.