S1, F4: Die Gruppe sucht in einem verlassenen Schulgebäude Zuflucht vor einem Sturm. Während sie sich dort versorgen, erinnern sie sich an ihre Schulzeit und treffen auf lebendige und untote Gefahren gleichermaßen.