S2, F2: Ichabod Crane und Lt. Abbie Mills hecken einen ausgeklügelten Plan aus, um Katrina aus den Fängen des kopflosen Reiters zu befreien. Sie wollen ein Monster wiederbeleben, das von Benjamin Franklin erschaffen wurde!