S16, F19: Richard breitet sich auf die Präsentation seines Pathologie-Stifts auf dem Kongress für Chirurgische Innovationen vor, wird aber von seinen Problemen mit Catherine abgelenkt; Maggie und Teddy begegnen Menschen aus ihrer Vergangenheit; Hayes durchlebt nochmal die Momente des Kennenlernens seiner verstorbenen Frau.