The Hills Liebe und Arbeit verträgt sich nicht
S1, F6: Heidi bekommt ihre große Chance in der Nachtclub Szene zu arbeiten, muss aber zunächst ein Hindernis überwinden. Whitney muss auf einer Teen Vogue Modenschau als Model einspringen und Jason versucht mit aller Macht Laurens Aufmerksamkeit von Arbeit und Schule auf sich zu lenken.