Lauren bekommt nicht nur einen zweiten Anruf von Jason, nein, erschickt ihr auch Blumen. Es sieht ganz so aus, als ob er und Lauren kurz vor einem Neustart stehen. Heidi steht unterdessen ziemlich knapp davor ihren Job zu kündigen, da sie nicht mit ihren Kollegen nach Las Vegas fliegen darf.
Nach einem Event ihrer Zeitschrift beeilt Lauren sich schnell zu Jason zu fahren, denn er hat Geburtstag. Dort angekommen erlebt sie eine unangenehme Überraschung, denn Jason will lieber mit seinen Freunden um die Häuser ziehen. Heidi wird außerdem von Audrina in Sachen Liebesangelegenheiten konsultiert.
Heidi bekommt ihre große Chance in der Nachtclub Szene zu arbeiten, muss aber zunächst ein Hindernis überwinden. Whitney muss auf einer Teen Vogue Modenschau als Model einspringen und Jason versucht mit aller Macht Laurens Aufmerksamkeit von Arbeit und Schule auf sich zu lenken.