Jersey Shore
Snooki fühlt sich immer noch als Außenseiterin, weswegen sie den anderen mitteilt, Jersey Shore verlassen zu wollen. Schon die erste Club-Nacht bringt die Roommates einander näher, wobei eine sich anbahnende Dreiecksbeziehung gleich zu Beginn droht, die Gemeinschaft zu sprengen.
Nach einer heißen Nacht in einem Club sehen sich Pauly D und Mike einigen Problemen gegenüber, denn die ganzen Bekanntschaften wollen irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Und auch an anderer Stelle geht es hoch her: In einer Bar bricht eine Schlägerei los, bei der ein Bewohner niedergeschlagen wird...
Mike plant eine kleine Reunion im Haus, was allerdings damit endet, dass Snooki ihren zweiten Kampf des Sommers bestreitet. Unterdessen hat Ronnie mit sich selbst zu kämpfen, was bei Sammi einige Zweifel an ihrer Beziehung auslöst.