Rio Shore
Die Veteranen der Familie kommen zusammen, ebenso die Neulinge Day und Gabriel. Auch Patrick, ein alter Shore, ist dabei. Zwischen Knutschereien und Streitereien wird abends in Rio de Janeiro viel gefeiert.
Es war eine heiße After-Party mit Zoff-Stimmung und viel Knutscherei. Die Familie lädt ein paar Gäste in die Villa ein, und die Beziehung zwischen Patrick und Day ist angespannt. Die „Bossin" ruft die Familie zusammen, um sich zu treffen.
Die Familie Shore streitet sich zwar viel, genießt aber trotzdem die schönste Party von allen und unternimmt noch eine Bootstour.
Helena streitet sich mit den anderen Mädchen, und auch zwischen Day und Patrick gibt es Probleme. Nach einem Besuch von Nicole Bahls wird gefeiert und die Nacht endet mit viel Knutscherei.
Nicht immer läuft es perfekt in der Familie, aber alle Probleme sind vergessen, wenn Leslie von „Acapulco Shore" ankommt. Sie ist eine echte „Shore" und alle genießen eine Nacht in Rio de Janeiro.