S1, F5: Im Staffelfinale wird Andy ein Ultimatum gestellt, und Tobias setzt sich für ihn ein. Unterdessen entdeckt Elena, dass sie und Sam möglicherweise einer falschen Spur gefolgt sind, und sie beschließt, die Dinge endlich selbst in die Hand zu nehmen.