Harmony with A R Rahman Looking at the Swar : Featuring Ustad Mohi Baha'uddin Dagar
S1, F2: Im geschäftigen Vorort Navi Mumbai, Maharashtra, begegnet A R Rahman dem alten, klassischen Musikinstrument Rudra Veena. Die eindringlichen Töne der Rudra Veena bilden den Hintergrund für diese Episode, in der wir lernen, was es braucht, um ein jahrhundertealtes Erbe zu bewahren. In der Folge ist Ustad Mohi Baha'uddin Dagar zu sehen, der dieses Instrument in der Dhrupad-Tradition praktiziert.