S1, F1: Als Angel nach Los Angeles zieht, begegnet er einem Fremden, der kuriose Visionen von hilfsbedürftigen Menschen hat. Zudem hat er Visionen von der vom Leben gezeichneten Cordelia sowie von einer Frau, die Panik vor einem mächtigen Vampir hat.