Malcolm mittendrin Lügen haben kurze Beine
S2, F23: Mit einer List gelingt es Dewey, Malcolm, Reese und Stevie, ohne ihre Eltern auf den Jahrmarkt zu gehen. Dort machen sie die Bekanntschaft mit dem betrunkenen Sicherheitsbeamten Phil, der prompt Stevie gefangen nimmt.