The 100 Lügen und Geflüster
S4, F4: Als Abby ein Team zu einem entfernten Ort führt, um Antworten zu finden, nehmen die anhaltenden Schwierigkeiten bei der Führung und dem Vertrauen in Arkadia und Polis eine heftige Wendung.