S16, F12: Jackson sorgt für eine unangenehme Situation, als er seine neue Freundin zur, wie er glaubt, Hochzeitstagsfeier von Richard und Catherine einlädt; Levi nimmt Nico mit zu einem Besuch eines schwerkranken Familienmitglieds.