S1, F6: Shino verhält sich anders als sonst und attackiert Boruto und seine Freunde mit Insekten. Shino-sensei wird ebenfalls von dem Wahn überwältigt und ruft Boruto, Shikadai und Mitsuki zu sich. Ihre Lektion soll tödlich enden, weshalb sie fliehen.