Charmed - Zauberhafte Hexen Macht oder Leben
S7, F22: Zankou heckt einen Plan aus, um all die Kräfte der Schwestern zu absorbieren, als sie ihn vom Nexus ablenken wollen. Sie erkennen, was Zankou vorhat, und stehen vor einer lebensverändernden Entscheidung: Sie müssen ihre Kräfte oder ihr Leben opfern.