S5, F3: Alex ist nervlich völlig am Ende, nachdem Scarlett ihre Erinnerungen an Holden geweckt hat. Währenddessen steckt Donovan in Schwierigkeiten: Er wird zur Zielscheibe einer höchst gefährlichen Rivalin der Countess.