S5, F4: Dr. Shaun Murphy und das Team behandeln ein junges Mädchen, dessen Vater mit seiner persönlichen Recherche die Behandlungspläne erschwert; Dr. Parks, Dr. Reznicks und Dr. Lims Patientin lehnt eine Lungentransplantation ab, die ihr Leben retten würde.