S1, F20: Sydney und Vaughn sollen sich mit Mr. Sark treffen, um Khasinau zu schnappen, doch Sydneys Tarnung droht aufzufliegen, als ein Stellvertreter des SD-6 gesandt wird, um den Tausch aufzuhalten. Will erfährt die Identität einer seiner Kidnapper, und...