Our Cartoon President Medienstrategie
S1, F6: Der Präsident kämpft gegen die Nachrichtensender, nachdem ein peinliches Video auftaucht, indem die First Lady die Augen rollt, was sie zu Gesichtscoaching bei der Pressesekretärin Sarah Huckabee Sanders führt.