Our Cartoon President
Der Präsident macht sich daran, jede von Präsident Obamas Leistungen umzukehren. Ein eleganter Jared Kushner und ein intensiver Stephen Miller entwickeln eine unwahrscheinliche Freundschaft.
Der Präsident will Ivanka Trump zurückgewinnen, indem er ihre fortschrittliche Idee der bezahlten Familienzeit unterstützt. Das stürzt seinen treusten Co-Moderator in eine Existenzkrise.
Der Präsident kämpft gegen die Nachrichtensender, nachdem ein peinliches Video auftaucht, indem die First Lady die Augen rollt, was sie zu Gesichtscoaching bei der Pressesekretärin Sarah Huckabee Sanders führt.