S1, F6: Jo und Benny untersuchen den Tod von Richard Kindreds ehemaligem Unternehmenspartner und machen dabei eine überraschende Entdeckung. Mia und Piper experimentieren mit Pipers Kräften. Alex konfrontiert Ed bezüglich seiner Gesundheit.