Mega-Lo-Erinnerungen
S1, F8: Als die Harts ihre Thanksgiving-Tradition des Black-Friday-Shoppings fortführen wollen, anstatt ein Familienessen zu veranstalten, versucht Violet ihnen aufzuzeigen, was sie so falsch machen. Jenny und Wayne erinnern sich an ihre erste Begegnung.