Buffy - Im Bann der Dämonen Mein Wille geschehe
S4, F9: Um ihrem Liebeskummer ein Ende zu setzen, wendet Willow einen Zauber an. Doch die Magie hat schlimme Folgen: Giles erblindet, Xander wird von Dämonen verfolgt und Buffy verliebt sich in Spike. Nun machen sich alle auf die Suche nach Willow.