Meine wilde Schwester
S3, F16: Jess’ wilde Schwester Abby kommt zu Besuch und wirbelt sofort das Loft durcheinander. Schmidt verpflichtet unterdessen Nick dazu, mit ihm eine Bar Mitzvah zu „crashen“ und Winston schmeißt mit Bertie eine Dinner Party, die aber merkwürdig verläuft, da nur Cece und Coach daran teilnehmen.