S2, F5: Hajime und seine Mitstreiterinnen verlassen Erisen, um das nächste Labyrinth, die Ruinen von Melusine zu erkunden. Doch was sie am Meeresgrund erwartet, ist völlig anders als alle Gegner bisher.