S1, F8: Aufgrund von Phoebes Vorahnungen versuchen die Schwestern, einen mysteriösen Mörder davon abzuhalten, erneut zuzuschlagen. Prue findet einen Wahrheitszauber und benutzt ihn, um herauszufinden, wie Andy darauf reagieren würde, dass sie eine Hexe ist.