S1, F1: Micky möchte einen berühmten Rennfahrer mit einem Reifen von dessen erstem Flitzer überraschen. Den Flitzer hatten die alten Bekannten einst gemeinsam gebaut. Und dann rollt ihm der Reifen davon. Minnie und Daisy werden als Haustiersitter engagiert, doch plötzlich ist das Kätzchen verschwunden.