Micky und die flinken Flitzer Mickys perfekter Tag / Die Flitzer in Madrid
S1, F5: Während ihres Besuchs in Madrid plant Micky einen "perfekten" Tag für Minnie, doch ein verspielter Baby-Bulle durchkreuzt seine Pläne. Minnie und Daisy wetten mit Micky und Donald, wer das Rennen gewinnen wird.