S2, F5: Die Sommer-Saison im Steiner Mountain Resort dauert an. Moshe und Shirley schließen sich der Gruppe an, was Abes Frieden empfindlich stört. Susie versucht, sich eines neuen Freundes zu erwehren, ohne im Resort groß aufzufallen. Midge nutzt sofort eine neue Gelegenheit, um bei B. Altman zu beweisen, was sie kann.