Fernando Mission erfüllt
S1, F5: Nach einem komplizierten Start schafft es Fernando, auf dem gleichen Niveau zu fahren wie die Fahrer mit Dakar-Erfahrung. Fernando und Team wohnen in dem Wandercamp, das dem Rennen folgt.