Fernando
Ich halte nicht an
Fernando Alonso zeigt seine persönlichste Seite in seiner Heimat Asturien, wo Familie und enge Vertraute seine ehrgeizige Natur und seine Fokussiertheit bezeugen.
Nach einem komplizierten Start schafft es Fernando, auf dem gleichen Niveau zu fahren wie die Fahrer mit Dakar-Erfahrung. Fernando und Team wohnen in dem Wandercamp, das dem Rennen folgt.