S1, F13: Paul hält am Martin-Luther-King-Tag eine entsprechende Rede bei der Schulversammlung. Die Kinder fürchten allerdings, dass Paul sie damit eher blamieren wird, und wollen aus diesem Grund nicht zu der Versammlung hingehen.