Monstertraining / Die Monstermine
S1, F2: [1] Als die Kinder sich in den Nougatown Vergnügungspark schleichen, um die Macht ihrer Kostüme zu testen, kommen bei Lucy und Reynold ernsthafte Zweifel auf, ob sie dafür geeignet sind, gegen Monster zu kämpfen. [2] Ein wichtiges Objekt muss zurückerobert werden. Deswegen führt Wren die widerwillige Truppe in das gruselige, geheime Hauptquartier der Repugnianer.