Moon Girl legt los
S1, F1: Als die brillante, großherzige Lunella Lafayette versehentlich einen Dinosaurier in die Lower East Side bringt und sich mit ihm anfreundet, kann sie endlich mit seiner Kraft, gepaart mit ihrem Verstand, ihre Nachbarschaft beschützen.