Moon Girl und Devil Dinosaur
Moon Girl legt los
Als die brillante, großherzige Lunella Lafayette versehentlich einen Dinosaurier in die Lower East Side bringt und sich mit ihm anfreundet, kann sie endlich mit seiner Kraft, gepaart mit ihrem Verstand, ihre Nachbarschaft beschützen.
Lunella verwandelt ihre Haare mit einer Chemikalie versehentlich in eine rachsüchtige Superschurkin.
Der Beyonder macht sich an Lunella heran, um etwas über die Menschheit zu erfahren.